Dienstag, 16. Oktober 2012

Diäten über Diäten

Am Freitag ist es soweit, ich habe mein erstes Gespräch mit dem Adipositas-Team, aber vorher muss ich noch ein Formular ausfüllen.

Die wollen einges über mich wissen:

- Grösse / Gewicht
- welche Diäten wurden durchgeführt
- was für ein Essverhalten habe ich / wie viele Malzeiten werden gegessen
- hat es in der Familie Adipositasfälle
usw.

Es ist nicht gerade einfach alles auszufüllen, denn es ist eine lange Leidensgeschichte und somit, wird es zeitintensiv.

Hier nur einige Beispiele an Diäten und Massnahmen die ich bis jetzt durchgeführt habe:

- Magenballon
- stationäre Abmagerungskur
- Xenical
- Herbalife
- Weight Watchers
- Hypnose
- Kohlenhydratfreie-Diät von Dr. Rohner
usw. diese Liste könnte ich noch lange fortführen.

Und was hat es gebracht - NICHTS!

2 Kommentare:

  1. Hoi Gaudi - ganz fest daumendrück
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Listen haben es immer in sich. Allerdings ist es wirklich wichtig dass das Team einen anständigen Überblick hat über Dich und so am Besten auf Dich eingehen kann.

    AntwortenLöschen