Samstag, 6. Oktober 2012

Es geht bald los


In einigen Tagen geht mein Projekt los und ich freu mich darauf. Ich bin entschlossen meinen Speckrollen definitiv an den Kragen zu gehen.

Wie geht das: Da ich seit vielen Jahren versuche abzunehmen und viele Diäten, Kuren, Medikamente usw. versucht habe, mit dem Erfolg nach kurzer Zeit noch mehr Gewicht zu haben als vorher, habe ich mich nach Abklärungen mit meinem Hausarzt und Gynäkologen, dem lesen von vielen verschiedenen Lektüren und Gespräche mit Leidensgenossen oder solchen die es waren, endlich entschlossen, eine Magenoperation durchführen zu lassen.

In diesem Monat habe ich das erste Gespräch mit dem Adipositas-Team (Chirurg, Psychiater, Ernährungsberaterin).

Ab dann werde ich Euch immer auf dem Laufenden halten, was ich Tun, Lassen oder Untersuchen muss.

Gruss Gaudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen