Samstag, 3. November 2012

Berlin mit Hindernissen

Wir fliegen nach Berlin in eine Stadt mit Charakter und grosser Vergangenheit und auch Zukunft.

Bereits am Flughafen das grosse entsetzen für mich. Muss ich ohne Berlin wieder nach Hause?

Ich finde meine Handtasche nicht. Wo ist diese? Bin doch mit der Handtasche aus dem Haus, aber im Auto ist sie nicht. Darin sind mein Pass, ID, Geld, Kreditkarte, Fotoapparat, Natel und Leselektüre. Gaudi nur jetzt nicht in Panik ausbrechen. Gut habe ich meine beiden erfahrenen Reiseprofis dabei, denn Sie haben die Lösung - ein provisorischen Pass. Also ab zum Polizeiposten und diesen beantragen. Innert kurzer Zeit habe ich Ihn, in meinen Händen und nun noch kurz ein Telefon an eine liebenswerte Nachbarin, sie soll so gut sein und meine Handtasche auf dem Parkplatz suchen. Nun kann es los gehen, das Flugticket hat ja zum Glück mein Schatz.















Die Fotos während unserem Aufenthalt wurden alle von meinem Partner gemacht, da ich ja Kamera los bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen