Samstag, 10. November 2012

Kunterbunte Sprechstunde

Diese Woche musste ich zur Psychologin in die Sprechstunde.

Die Psychologin ist eine sympathische Mittvierzigerin und das Aussehen ist wirklich wie man sich eine Psychologin vorstellt. Kunterbunt gekleidet wie ein Papagei, Rot, Grün, Blau,Orange und so war auch fast die Sprechstunde, ich bin begeistert von Ihr.

Sie wollte von mir meine Lebensgeschichte hören und seit wann ich übergewichtig bin, ob es in der Familie auch übergewichtige Personen hat und wann ich begonnen habe mit Diäten. Ich erzählte Ihr auch alles, aber in weniger kunterbunten Farben, die hat sie ja für sich gepachtet, somit nahm ich mehr die schwarzen und weissen Farben, denn mein Leben hatte sehr viele schwarze Seiten und schwarz gekleidet war ich dazu auch noch.

Das Resultat dieser Besprechung ist, dass sie mich unterstützt bei meinem Vorhaben und sie es für die beste Lösung hält und ich ab jetzt jeden Monat einmal sie besuchen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen