Donnerstag, 27. Dezember 2012

Witzige Weihnachtsgeschenke

Bei uns ist eigentlich die Geschenkerei an den Weihnachten abgeschafft, nur die Kinder sollten etwas erhalten, aber es halten sich nicht alle daran.

Meine Gottenkinder schenken mir immer etwas. Dieses Jahr habe ich zwei Kugeln aus Draht die mein 7-jährer Göttibueb selbst gemacht hat und ein Rado Tisch-Taschenhalter von meinem 14-jährigen Göttibueb erhalten, diese Geschenke freuen mich immer sehr.

Dieses Jahr habe ich noch ein komisches Ding vom Bruder vom Muger erhalten: ein Escherichia Coli Bakterium zum kuscheln, denn mit meiner Antibiotika-Therapie vertreibe ich auch diese aus meinen Innereien. Eigentlich wollte er ja ein Heliobakter schenken, aber als er zu Hause war, sah er, dass es das falsche Bakterium ist.

Danke an Janick, Flavien und Peter für die orginellen Geschenke, hat mich sehr gefreut und Danke dem Muger, dass es Ihn in meinem Leben gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen