Dienstag, 22. Januar 2013

Kleines Gepäck

Ich nehme immer meine Kollegen und Kolleginnen auf die Schippe, da sie für eine Woche ihren halben Haushalt einpacken und ich für eine Woche mein kleines Köfferchen packe.

Also ihr lieben hier meine Gepäckliste:

Koffer Mass 35/45/13cm 

Handschuhe, Kappe, Necessaire, Schirm, 5 Stk. Socken, 5 Stk. Unterhosen, 1 Stück Leggins, 5 Stück BH, 1 Hose, 3 Pullover, 1 Nachthemd, Desinfektionsmittel, Pflaster, Fusscreme, Kabel für Natel, Fotoapparat und Laptop, Maus, 2 Fläschchen Duschmittel.

Necessaire Mass 20/11,5/8 cm
Tage- und Nachtcreme, Reinigungsmilch, Make-up, Parfum, Zahnbürste, Zahnpasta, Haarbürste, Nasenspray, Ohrenstöpsel, Bodylotion, Hydrocortisonsalbe, Spiegel, Puder, Lidschatten, Pinsel, Abdeckstift, Wimperntusche, Eyeliner, Lippenstift, Pinzette und drei Arten von Medikamenten.

Handtasche
Fotoapparat, Natel, Taschentücher, Buch, Schlüssel, Pass, Portemonnaie, Flug- und Hotelunterlagen, Kugelschreiber.

Kleidung 
Jacke, Hose, Pullover, Unterwäsche, Turnschuhe, Schal, Socken, Halskette, Uhr, Armband.

Und das muss reichen für sechs Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen