Dienstag, 15. Januar 2013

Zähne zeigen

Vor fast einem Jahr musste ich vier Zähne entfernen, da sich mein Kieferknochen aus unerklärlichen Gründen aufgelöst hatte. Nicht nur die Zähne wurden entfernt, sondern es wurde auch der Knochen abgetragen und neu aufgebaut.

Jetzt war es so weit, ich bekam zwei provisorische Implantate, dass heisst, zuerst wurde wieder aufgeschnitten, dann die Metallstifte gesetzt und wieder zugenäht.

Jetzt habe ich eine geschwollene Backe, einen blauen Mond und Schmerzen. Diese Behandlung hätte ich liebend gerne verhindert, weil es sehr viel Geld kostet und ich hasse die Zahnarztbesuche.

Aber es war einfach nicht abzuwenden.

2 Kommentare:

  1. die Begeisterung steht dir richtiggehend ins Gesicht geschrieben ...

    AntwortenLöschen
  2. ja, denn dies ist nur eine Tropfen auf dem heissen Stein, jetzt sieht es noch schlimmer aus.

    AntwortenLöschen