Sonntag, 20. Januar 2013

Zügeln zum Ersten

Die erste Veränderung im neune Jahr ist letzte Woche eingetroffen.

Meine Mutter musste ins Betagtenheim, dies mit grossem wiederwillen, was ich sehr gut verstehen kann. Wir hatten es in den letzten fast zwanzig Jahren super miteinander, aber leider hatte Sie drei Rückenoperationen im letzten Jahr und wir immer betagter. Für mich heisst dies nun, packen und eine neue Wohung suchen, was ich auch schon fleissig mache.

Habe bereits dreizehn Schachteln gefüllt, vier davon gehen ins Brockenhaus. Meine Traumwohnung habe ich auch bereits gesichtet, aber ich weis noch nicht, ob ich sie bekomme.

Jetzt mache ich aber zuerst eine Woche nichts, denn wir fliegen nach Portugal. Ich berichte Euch gerne, sobald wir Internet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen