Montag, 11. Februar 2013

Putzen geht über alles

Ich bin ins Putzfieber geraten.

Zur Zeit ist bei mir kein Ecken in der Wohnung mehr sicher. Jetzt ist das grosse Bad geputz und die Küche, nur die Fenster und Storen fehlen dort noch. Da ja bei uns zur Zeit eiseskälte herrscht, muss ich warten, aber spätestens nächstes Wochenende müssen die noch dran kommen. Die Zimmer kommen jetzt eins nach dem anderen dran und der Schlussspurt wird nächstes Wochenende gemacht. Leider kann ich nicht dran sein, da ich ja auch noch einige Stündchen arbeiten muss.

Zudem haben wir bis jetzt zweihundert Kilo Möbel entsorgt und das ist nicht mal das Ende, es kommen sicher nochmals soviel hinzu und ein Teil wurde noch vom Brockenhaus geholt. Trotzdem stehen noch etliche Möbel herum und etwa fünfzig Kartonschachteln mit Material.

Ich habe mir geschworen (hoffe ich halte es auch), ich werde nur noch einmal zügeln und zwar ins Altersheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen