Montag, 29. April 2013

Endlich Frühling

In den letzten Wochen habe ich sehr viel gearbeitet, nicht nur im Geschäft, denn der Umzug ist auch noch nicht ganz vollzogen, denn nun habe ich die neuen Möbel bekommen und diese wurden nun auch noch zusammen gesetzt.


Drei Mal in der Woche gehe ich zum Powerplate und einmal zur Wassergymnasik. Der Rest der Zeit bin ich am Schlafen, denn die Müdigkeit ist immer noch vorhanden, klar nicht mehr so stark.

Seit Donnerstag fühle ich mich auch nicht mehr sehr gut. Ich habe Hitzewellen, Fieber, Husten, Hals und Gliederschmerzen, zudem ist essen für mich fast eine Qual und ich habe das erste Mal nicht so Gluscht, was ich auch am Gewicht an sehe.

Juhuiii, ich war schon lange nicht mehr so schwer oder für mich leicht. Ich habe 16 kg abgenommen und wiege nun 112 kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen