Freitag, 16. August 2013

Angsthase auf Achterbahn


Ich habe anfangs Sommer meinem Göttibueb Janick versprochen, mit Ihm und seinem Bruder Patrick in den Europa Park zu gehen.

Die Jungs wollten alle Achterbahnen befahren und ich Schiesshase sollte mit. Als aller erstes zog es uns zum Eurosat. Ich wurde schon am Eingang einem Test unterzogen, passe ich in den Sitz oder nicht? Ich passte. Somit war nichts mit kneifen. Ich über stand diesen mit geschlossen Augen, war ja sowieso dunkel. Aber nicht genug, danach ging es weiter zum Silver Star. Was tue ich mir bloss an. Wir müssen 50 Minuten anstehen, für 3 Minuten fahrt, das ist schon ein Wahnsinn. Als es los ging, lachten die Jungs über alle Backen und mir rutschte langsam das Herz in die Hose. Ich habe schon lange nicht mehr so geschrieen als ich das Gefühl hatte frei zu fallen.

Dies machte ich bei dem Euro Mir und der Wodan, die Blue Fire war aber dann eindeutig zuviel, mich brachten keine hundert Pferde darauf als ich noch den Looping sah.

Die beiden Jungs mussten alleine gehen aber ich filmte dafür.

Zum Abschluss besuchten wir noch die Atlantica. Als wir die Besucher sahen, die dies Bahn besuchten, wunderten wir uns, dass die alle so Pflotschnass waren, aber was soll’s, wir wollen darauf. Also nichts wie anstehen. Als wir die Wasserrutsche runter waren, sah mich Janick an und wir sagten zu einander, wir sind ja gar nicht nass. Super! Knapp vor dem Aussteigen kam der Schreck, rissige Wassermengen vom heiteren Himmel herunter und wir waren Klatschnass, jupiiiiii.

Es war ein richtig schöner Tag, leider mussten wir nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen