Sonntag, 3. November 2013

Ich bin wieder da

Meine lieben Leser, ich möchte mich vorab mal entschuldigen, dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe. Ich war irgendwie in einer kleinen Lebenskrise, trotz vieler schöner Momente.

Ich werde Euch noch einige davon schreiben, aber jetzt das Wichtigste, mein Gewicht:

Ich bin seit zwei Wochen auf genau 91 Kilogramm.
Ich bin von Kleidergrösse 52 auf 46 geschrumpft
Aber warum Lebenskrise, ich weis es auch nicht, das Gewicht stockt zwar aber es geht gleichwohl immer einwenig runter. Ich mochte in den letzten Monaten, weder Sport machen, noch irgendwie andere Tätigkeiten, nur das was ich musste – also Arbeiten. Nein, nein, nicht nur, ich war auch zweieinhalb Wochen in den Ferien, dass müsste doch eine Motivation sein, denken sicher jetzt viele, aber jein. Ich mochte einfach nichts tun.

Ich bin wieder da und versuche mich wieder aufzuraffen und Euch auf dem laufenden zu halten.

Danke für Euer durchhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen