Montag, 25. November 2013

Stillstand mit viel Energie

In den letzten Wochen, hab ich versucht abzunehmen, aber leider geht zur Zeit einfach nichts mehr.

Ich habe keine oder sagen wir nicht bewusst Kohlenhydrate und Zucker gegessen, sondern viel Salat, Fleisch, Käse, Eier und Obst.

Aber eben es geht leider nichts. Was ich nicht gemacht habe ist Sport, denn ich komme relativ spät von der Arbeit nachhause und dann bin ich zu müde oder mein Schweinehund bremst mich aus.  Ich bin einfach zu Faul!

Ich hoffe, dass ich mein Ziel bis März 2014 dennoch erreichen kann, das sind noch -20 Kilogramm. Mein Traum sind 68 Kilogramm.

Es Fragen mich viele ob ich noch keine Probleme mit hängender Haut habe. Jein, an der Innenseite der Oberschenkel und an den Oberarmen. Der Bauch ist noch gut, aber ich denke das schlimmste sind meine Brüst, die sind so genannte Hänger. Nun habe ich abgeklärt, was es benötigt um das die Krankenkasse dies übernimmt.

Ich muss einen BMI von unter 25 haben, SUPER!!! Das heisst, nochmals 5 Kilogramm mehr abnehmen, dass ich unter 63 Kilo bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen