Samstag, 23. November 2013

Weisser Regen und Beulen



Gestern ist bei uns einwenig Winter hereingebrochen und ich muss immer wieder staunen, dass einige Autofahrer das Gefühl haben, genau gleich schnell und nahe aufzufahren.

So hatte ich anstelle dreissig Minuten, eineinhalb Stunden. Kehren brachte nichts, denn um Luzern herrschte ein Pfuff.

Am Abend hatte ich fast ein Auffahrunfall, trotzdem ich mal wirklich anständig gefahren bin. Zwei, drei Autos vor mir hat einer einen Stopp gerissen, ich konnte nur noch rechts auf den Pannenstreifen ausweichen und eine Vollbremsung hinlegen. Das Auto hinter mir konnte nur noch links an mir vorbei, so das wir gleich drei Autos nebeneinander zum stehen kamen.

Gott sei Dank ist nichts passiert und ich hoffe es bleibt den ganzen Winter so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen