Dienstag, 3. Dezember 2013

Kunst im und am Bau

In Solothurn ist jedes Jahr Kunst Supermarkt, dieses Jahr hat es uns wieder einmal dahin gezogen, vielleicht finden wir ja etwas für unsere Vierwände oder auch Ideen für unsere eigenen Bilder.

Es waren wirklich einige sehr Interessante Objekte darunter, aber keines das wirklich gleich mein Herz angesprochen hat.

Aber wer ein Unikat möchte zu einem guten Preis, sollte sich mal nach Solothurn begeben, vielleicht ist ja etwas für Euch darunter.

Danach wollten wir noch das Kunsthaus in Gränchen anschauen, denn dies ist auch bautechnisch eine Herausforderung und Sehenswert mit seiner Geflächtfassade, besonders für alle die sich für Architektur begeistern.

Das Kunsthaus ist ein Anbau an ein älterse Herrschaftshaus und wirklich gelungen. Die zwei Häuser harmonisieren zusammen und keines läuft dem anderen den Rang ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen