Freitag, 26. September 2014

Nichts und wieder nichts

Leider geht mit meinem Gewicht nichts. Ich schwanke immer so zwischen 88 und 90 Kilo, darunter will es einfach nicht. Ich bin aber selber schuld.

Ich mache viel zu wenig Sport und arbeite zu viel im Sitzen. Essen kann ich auch sehr viel, mehr als eine Halbeportion und das Sättigungsgefühl ist wie weggeblassen. Ich habe keine Probleme, am liebsten würde ich die Operation nochmals durchführen und einige Fehler die ich gemacht habe, versuchen zu vermeide. Zum Beispiel nicht immer essen bis ich satt bin, sondern wirklich vorher aufhören und wirklich versuchen regelmässig Sport zu treiben, auch wenn ich vom Arbeiten zu müde bin.

Das muss ich mir jetzt wirklich zu Herzen nehmen, denn mein Ziel ist immer noch unter 70 Kilo zu kommen.

Jetzt geht es aber zuerst ab in die Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen