Samstag, 5. Januar 2013

Brand im Magen

Ich habe seit Jahren Magenbrennen und daher nehme ich Säurehemmer. Seit Beendigung der Antibiothika-Therapie sollte ich keine Medikamente dafür mehr nehmen, damit auch ein richtiges Resultat beim nächsten Untersuch gibt.

Leider hat das nicht geklappt. Ich bin mehrere Male, in den letzten Nächte aufgewacht und hatte extreme Schmerzen und da musste wieder eine Tablette rein.

Nun habe ich dies Mugers Mutter erzählt und Sie hatte mir einen alten Tipp, denn Sie von einem jungen Mann vor vielen Jahren erhalten hat, als Sie schwanger war und auch unter diesen Symptomen litt.

Ich solle zwei drei Mandeln essen, wenn diese Schmerzen auftreten. Sofort bin ich Mandeln kaufen gegangen und ich bin überwältigt, das ist der Wahnsinn, es nützt.

Ich danke Frau A. von Herzen für diesen super Tipp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen