Dienstag, 26. Februar 2013

Countdown läuft

Heute in einer Woche ist es soweit, ich muss in den Spital einrücken.

Letzte Woche hatte ich noch Gespräche mit dem Chirurgen (der ist auch gleich noch in dieser Woche im Fernsehen gekommen, denn er gilt als die Kapazität in diesem Bereich) und er erklärte mir nochmals die genauen Operationsabläufe und auch die Risiken.

Danach ging es zum Anästhesisten. Er erklärte mir was er alles machen würde und dass er mich intubiert, dazu macht er mir eine Spritze durch den Hals, damit er den Schlauch in die Lunge bekommt. Super, jetzt hab ich gaaaaar keine Angst von der Narkose.

Nach dem Anästhesisten wurde ich noch vom Assistenzarzt ausgefragt und nochmals gecheckt.

Es ist alles i.o. und somit kann es definitiv los gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen