Dienstag, 5. März 2013

Spital - Fastfood

Gestern habe ich zum letzten Mal ein richtig grosses Fastfood essen mir geleistet. Ich ging zum Türken und habe mir ein Döner Kebab gegönnt. Am Wochenende gab es noch so richtig viel Spagetti und Brunch. Ich ass soviel, dass ich fast platzte und genoss aber jeden einzelnen bissen.

Meine Neujahrsvorsätze habe ich leider nicht alle umgesetzt, aber ich darf ja in ca. 15 Tagen fast alles wieder essen und so muss ich mich halt mit weniger begnügen.

So, und nun muss ich ins Spital eintretten und morgen ist der grosse Tag, ich komme unters Messer. Ich freue mich, aber gleichzeitig habe ich auch einwenig Angst, von dem was nachher wirklich ist und was alles noch auf mich zu kommt. Aber ich weis auch, dass viele Leute hinter mir stehen und mich unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen