Montag, 4. Februar 2013

Obdachlos wiedermal

Die Geschichte meiner Wunschwohnung geht weiter.

Einen Tag später bekomme ich einen Anruf des Hausbesitzers und teilt mir mit, dass ich die Wohnung bekomme und dass er sich freue. Ich hab mich auch gefreut und wie. Erzählte allen meine Arbeitskollegen, dass ich jetzt doch die Wohnung haben, ich kann mich kaum beruhigen. Ein Traum geht in Erfüllung.

Aber Halt! Zehn Minuten später bekomme ich ein Telefon von der Hausverwaltung, die mir mitteilt, dass ich nun die Wohnung doch nicht bekomme, da der Hausbesitzer meinte es gäbe zwei freie Wohnungen, sagte er auch zwei Parteinen zu. Nun habe er sich aber für die andere Partei entschieden, da er scheinbar jemanden von der Familie kennt.

Genial, ich werde doch Obdachlos oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen