Samstag, 23. März 2013

Essen ist eine Qual

Diese Woche konnte ich weich gekochtes essen und ich sollte mich auch ausgewogen ernähren, was aber sehr spärlich ging.

Ich vertrage kein Fleisch oder auch keine Teigwaren, am wohlsten ist mir wenn ich Milchprodukte zu mir nehme oder Suppen. Wenn ich Fleisch esse würgt es mich und ich muss mich übergeben, aber ich versuche es immer wieder. Was leider nicht weg ist, ist mein Gluscht auf Süsses, aber Gott sei Dank, kann ich nur sehr wenig verzehren.

Ab dieser Woche gehe ich auch einmal in die Physiotherapie zur Wassergymnastik. Wir sind alles übergewichtige Personen, aber ein glatter Haufen, es machte richtig Spass.

Gestern bin ich auch zum ersten Mal wieder richtig Laufen gegangen, da ich ja noch meine Fussverletzung habe. Ich montierte anstelle der Schiene meine hohen Wanderstiefel an und so ging es recht gut. Jetzt kann ich mich wenigstens wieder mal einwenig bewegen, aber ich bin nachher sehr müde.

Fazit der Woche: Ich kann langsam mit Hindernissen wieder essen und mich bewegen.

Es kommt gut, denn ich habe bis jetzt auch schon 8.5 kg verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen