Samstag, 9. März 2013

IPS auf nimmer wieder sehen

Ich war fast vierundzwanzig Stunden auf der Intensivstation. Es war nicht sehr angenehm, das ewige gepipse, ich hoffe, dass ich diese Station nie wieder in meinem Leben sehen muss, geschweigedem darin liegen.

Als ich auf die Abteilung verlegt wurde, war ich über glücklich. Jetzt konnte ich mich einwenig erholen. Ich musste kurz vor Mittag noch ein Kontrastmittel-Schluck machen, ob mein noch vorhandener Magen auch nicht zu ist und nicht leckt. Oh nein, der will einfach noch nicht wie ich und die Ärzte möchten, es geht nicht hinunter sondern wieder hinauf. Also alles abbrechen und auch morgen verschieben.

Für mich heisst dass, weiterhin den Christbaum als meinen Begleiter an sehen und nur Wasser oder Tee versuchen zu drinken.

Ich bin richtig schlapp und schlafe sehr viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen