Sonntag, 10. März 2013

Kleines Mädchen und meine Gedärme

Die ganze Nacht war ein geläufe. Flaschen wechseln, Blutdruck messen, schauen ob es mir gut geht, so bekomme ich einfach keinen richtigen Schlaf.

Endlich kommt das Frühstück. Frühstück?? Ein Krüglein Tee, Tabletten und ein Messer!! Ja, mein Magen oder mein Hirn möchte gerne etwas Nahrhaftes.

Am Nachmittag hab ich nochmals ein Schluck-Röntgen und es klappt, Gott sei Dank. Zur gleichen Zeit habe ich von zwei lieben Kolleginnen und einem kleinen süssen Mädchen, Besuch bekommen, dass war ein richtiger Aufsteller, schade durfte ich die kleine nicht halten, die ist einfach zum knuddeln.

Gegen Abend will mein Gedärme nicht so wie ich, aber dafür hat die Schwester Freude, denn ich bekomme Durchfall, immer und immer wieder. Dafür wird der Christbaum endlich abgehängt und zum Nachtessen gibt es eine klare Suppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen