Samstag, 6. April 2013

Tischnickerchen


Diese Woche habe ich wieder angefangen zu arbeiten und das gleich 100%. Es ist recht gut gegangen, nur nach dem Mittag überfiel mich eine Müdigkeit, die fast nicht zu bändigen war. So, machte ich am Bürotisch zwischendurch ein kleines Nickerchen. Als ich dann zu Hause war, ging es nicht sehr lange und ich musste Schlafen gehen. Ich weis nicht woran es liegt, am sehr wenig essen oder an der Frühjahrsmüdigkeit oder eine Kombination?

Da ich alleine lebe, macht es mich gar nicht an zu kochen, denn die kleinen Portionen sind einfach nicht Kochenswert und mein Gefrierfach ist auch schon voll. Zur Zeit begnüge ich mich mit folgendem Essensplan:

Morgen:       1 Glas Vitamine und Tabletten
Znüni:          1 Jogurt und 1 Kaffee
Mittag:         Käse, Ei, Suppe
Zvieri:          nichts
Znacht:        Randensalat o. Spargeln o. Mini Frühlingsrollen ca. 4 Stk. o. Obst
                    o. Griesbrei, usw.
                    1 Glas Milch noch vor dem Schlafen gehen

Fleisch kann ich noch immer nicht verdauen. Meine Psychiaterin hat mir empfohlen Vollkornteigwaren zu probieren, dies werde ich in den nächsten Tagen tun, damit ich wieder mal Pasta habe.

Ich versuche auch pro Tag mindestens einen Liter zu trinken, dies gelingt mir leider nicht immer, da ich es schlicht weg vergesse, auch wenn es neben mir steht.

Sport ist zur Zeit sehr sehr mangelhaft, meine Müdigkeit und der inner Schweinehund kann ich nicht bezwingen.

2 Kommentare: