Freitag, 31. Mai 2013

The Biggest loser oder so

Ich habe mir wieder Mal, wie die letzten Jahre, die Sendung "The Biggest loser" angesehen und ich muss schon sagen, was die Alle leisten ist sensationell. Zehn Wochen hartes Training und fast nichts essen. Eigentlich wollte ich auch hier gerne mitmachen, aber 10 Wochen nichts verdienen und dann noch frei machen können, dass geht gar nicht.

Aber ich nehme ja jetzt auch schön langsam ab und es geht mir fantastisch gut, ich würde die Operation sofort wieder machen, ich bereue nichts.

Als Mahnmal habe ich ein Bild gemahlen, der effektive Künstler ist mir nicht bekannt, aber als ich es sah, wusste ich, ein solches muss in meine Wohnung, denn ich will nie mehr so werden.

Ich Biggest loser – Camp wird jede Woche gewogen und die Prozente ausgerechnet, das habe ich nun auch getan

           10. Woche - 20 Kilo = 15,62% Abnahme des Körpergewichtes

                                                                    oder

                                                  33,33 % des Übergewichtes


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen