Dienstag, 18. Juni 2013

Traumhochzeit


Wir habe Ferien und als wunderschöner Anfang, durften wir an einem Hochzeit im Obergoms teilhaben.

Das Brautpaar sah fantastisch aus, besonders die Braut. Der kirchliche Auftakt war richtig berührend, denn Sie kamen gemeinsam mit Ihre einjährige Tochter in der Mitte zum Traualtar. Nach der Trauung spazierte die ganze Gesellschaft, durch das malerische Dorf zum Apéro und Fototermin. Hier im Obergoms gibt es noch viele alte regionaltypische Häuser, der Spaziergang war richtig schön und beeindruckend, trotzdem das mir die Füsse wegen den Stöckelschuhen weh taten.


Die Feier war in einer Turnhalle, die sehr schön und nicht übertrieben geschmückt wurde und das Essen war einfach der Hammer. Ein riesiges Vorspeissen-Buffet mit allem was man sich vorstellen kann, danach eine klare Ochsenschwanz-Suppe mit Cherry. Die Hauptspeise war ein Kalbsbraten mit Kartoffelgratin und Gemüse und viel viel Nachschlag. Zwischen den Gängen wurden Darbietungen gezeigt und viel getanzt. Leider kann ich nicht tanzen, wäre vielleicht später mal eine Option zu lernen.

Zum Abschluss, für uns, gab es einen schönen Dessertteller mit vielen verschiedenen Kleinigkeiten. Herrlich. Leider habe ich meinem Magen zuviel zugemutet und ich musste mich hinlegen.

Ich muss sagen, die Hochzeit war einfach super. Danke dem lieben Brautpaar und ich wünsche Euch nochmals alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen