Dienstag, 23. Juli 2013

Cochem, wir kommen nochmals



Da wir gestern nur geschwind Cochem besucht haben, geht es heute nochmals dorthin und wir sind sehr früh dran. Die Läden machen erst gerade auf und Touristen hat es fast nicht, wir geniessen die Ruhe. In einem Laden kaufe ich noch eine Handtasche, dieses Mal nicht für mich, sondern für meine Mutter.

Danach wollen wir weiter gegen Süden, denn wir müssen langsam nach Hause und wollen noch etwas Zeit im Elsass verbringen.

An der Deutsch-Französische Grenze erhalte ich ein Telefonat von meiner Mutter, wir haben einen Todesfall in der Familie und ich muss noch früher zu Hause sein, als geplant.

Somit fahren wir nach Saverne und übernachten, nochmals bevor wir Morgen definitiv die Heimreise
antreten.
Schade, ich könnte noch einige Tage gebrauchen. Aber der Abschluss machen wir noch in Neuf Brisach mit einem Eiscafe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen