Also fahren wir nach Bremm und suchen den Einstieg. Dieser liegt gleich oberhalb der Kirch. Wir packen den Rucksack und steigen mal in den Weinberg. Er hat schmale Wege und zwischendurch sieht man auch schön in die Tiefe. Nach einer Weile kann man entweder auf das Gipfelkreuz steigen oder weiter nach Eller. Wir entscheiden uns Richtung Gipfel, denn nach Eller ist es noch sehr weit und es ist heiss und wie kommt man zurück.
Wir steigen immer höher und ich muss sagen ich stampfe schön vorwärts ohne grosse mühe, ich merke die Kilos die ich weniger habe, es geht richtig gut.
Als wir wieder unten sind, möchten wir gerne mit dem Schiff fahren und so den Tag ausklingen lassen. Somit fahren wir nach Beilstein und können gerade noch auf das zweit letzte Schiff steigen, dass nach Cochem fährt und wo wir noch ein Schiff zurück haben.
In Cochem haben wir einen Aufenthalt von 25 Minuten und so rennen wir durchs Städtchen und kaufen uns eine Glace und zurück zum Schiff.
Nach der Schiffsreise schauen wir uns noch das Dörfchen Beilstein an und geniessen eine Erdbeerboule, die Haut mich gleich so richtig hin. Ich brauche zu laufen einwenig Unterstützung sonst geht es nicht mehr so gerade.
Es war ein richtig schöner Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen