Donnerstag, 4. Juli 2013

Kollik ohne Hintergrund



Gestern hat mich eine Kollik heimgesucht. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte diese vor ca. drei Wochen auch schon einmal.

Ich habe genug getrunken und auch gegessen. Nichts fettiges, nichts schweres, also vom essen konnte es nicht sein.

Meine Beschwerden kamen vom Rücken, gleich hinter dem Herzen und strahlten über eine Breite von ca. 20 cm nach vorn. Also den ganzen oberen Rücken/Brustbereich war betroffen. Ich trank, ich legte mich hin, ich sass wieder aufrecht, aber es wurde immer schlimmer, bis ich zu einem Ponstan greifen musste. Dieses Mal hat eines gereicht, das letzte Mal musste ich zwei nehmen. Was ganz sicher ist, es können nicht Gallensteine sein, denn über eine Gallenblase verfüge ich nicht mehr.

Wenn es wieder vorkam, werde ich den Arzt aufsuchen, denn der Muger wollte sogar jetzt schon zum Arzt oder noch besser ins Spital. Ich habe Ihn aber davor abhalten können, in dem ich nicht das Ausmass davon erzählte, denn ich gehe nur im äussersten Nofall im Ausland zum Arzt, denn dieser kann nicht Deutsch und ich nicht Französisch.

Nun hoffe ich, dass dies nicht mehr vorkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen