Mittwoch, 3. Juli 2013

Schiffe gucken


Belgien ist wie auch Frankreich und Holland ein Land mit Kanälen. Somit sind wir in die nähe von Mons (Bergen) gefahren, denn hier gibt es einen alten Kanal, der vier Hebewerke hat die unters Unesco Weltkulturerbe gehen und ein neues grosse Hebewerk.



 Im neuen Hebewerk mussten wir noch einen kleinen Rundgang machen, der eigenlich mehr ein Kindergarten war als eine Information wie alles gekommen ist. Denn es kammen Comics, Maler, Musiker, Dichter usw. vor, also wenig was das Hebewerk betrifft.
Danach suchten wir wieder mal unseren Amerikaner, der war ab in Belgien nicht auffindbar, so sind wir einfach wieder über die Grenze nach Frankreich und wir haben Ihn gefunden, nur das Internet wollte nicht somit sind wir wieder unverrichteter Dinge weitergefahren.

Als wir diese Besichtigt haben, sind wir noch in die Stadt Mons gefahren und haben eine Sandwicheria heimgesucht und die Altstadt besichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen