Freitag, 26. Juli 2013

Meine erste Bergetappe


Heute Abend habe ich endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und habe ganz alleine meine erste Bergetappe in angriff genommen. Ich habe grosse Schwierigkeiten mich zu motivieren, alleine Sport zu treiben, aber Heute habe ich es geschafft.

Vor meiner Haustüre ist eine schöne Bergstrecke und so mit bin ich aufs Velo gesessen und versuchte so weit wie möglich diese zu befahren. Ich bin 1,7 km und 107 Höhenmeter in 15 Minuten geradelt. Leider ist ein Auto gekommen und da ich fast keine Kraft mehr hatte um gerade aus zu fahren, musste ich absteigen, zudem wurde ich auch sehr belästigt von Brämen.

Somit fuhr ich wieder runter, aber ich hatte noch ein wenig Lust weiter zu fahren und machte noch eine Zusatzrunde. Ich bin müde und glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen