Donnerstag, 25. Juli 2013

Napfkuchen


Jetzt sind wir wieder zu Hause und der Alltag gekehrt wieder ein. Aber ich versuche sämtliche freie Zeit irgendwie in der Natur zu verbringen.

Spontan haben wir uns entschlossen den Napf zu erklimmen. Aber von wo? Es gibt ein Sprichwort: Viele Wege führen nach (Rom) Napf. Wir haben uns für die Grandwanderung ab Bramboden gewählt. Es ist eine wunderschöne Wanderung, es geht immer rauf und runter, aber mehrheitlich rauf. Wir starten bei ca. 1087 Höhenmeter und laufen 6,4 Kilometer auf 1408 Meter und das in zwei Stunden. Ich bin richtig Stolz auf mich.


Das schlimmste war der Abstieg, denn etwas einen Kilometer vor dem Ziel hatte ich Gummibeine und Schmerzen im Knie, aber ich habe es geschafft, das ist das wichtigste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen