Montag, 11. November 2013

Chisinau mit Unterhaltung


Auf das Frühstück habe ich mich Heute nicht gerade gefreut, da ich ja bereits wusste, wie dieses aussieht. Heute fahren wir mit dem Bus nach Chisinau. Ich bin gespannt wie es in diesem sehr unbekannten Land aussieht.

So sind wir um 9.00 Uhr losgefahren. Vor mir sitzt ein kleines Mädchen, plötzlich beginnt sie mit mir seich zu machen. Die kleine mit Ihren Zahnlücken ist ein richtiger Wildfang, aber mir wird so die Zeit vertrieben, denn zu sehen gab es nicht viel, es regnete stark.

Am Mittag waren wir in Chisinau und wir liefen zu unserm Hotel, das Cosmos. Ein Hochhaus mit gewissem Charme = Sowjetunion der 60 Jahre lässt grüssen.

Wir müssen Heute noch zum Bahnhof, denn wir wollen Morgen nach Tiraspol mit dem Zug und für das mussten wir wieder ein Billett haben, denn sämtliche Billette für Moldavien konnten wir nicht via Internet buchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen