Donnerstag, 21. November 2013

New York in Budapest



Muger liebt Museen die viele fahrbare Untersätze darbieten, daher gehen wir Heute noch ins Museum für Technik und Verkehr.


Danach war ich wieder an der Reihe, ich wollte Shoppen gehen und das grösste Center der Stadt besuchen.

Irgendwie enttäuschend, ausser im Untergeschoss gibt es von A-Z alles zum Essen was das Herz begehrt.

Leider habe ich nichts gefunden das ich gerne gekauft hätte.


Nun wollte ich auch das schönste Cafe der Stadt anschauen...

und wir gingen ins Cafe New York.

Hier ist Luxus alles, man bekommt fast eine Bindehautentzündung vor Gold und Glimmer.

Am Abend gingen wir nochmals in die Stadt und schauten uns auch noch das Cafe Gerbeaud an.

Diese Stadt hat mein Herz erobert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen