Mittwoch, 20. November 2013

Nachtzug nach Budapest und Getiere


Diese Nacht verbrachten wir in Zug. Um die Zwölf kamen wir unter die Decke, wir waren vier Personen. Ein junger Mann und eine ältere Frau. Der junge Mann nervte mich, er trank Bier und hatte Licht bis weis nicht wann und als ich kauf schlief, war es auch schon Morgen und Muger zog es auf und mich auch.

Wir verbrachten den ganzen Vormittag in Restaurant. Mich fing es überall an zu jucken, ich glaube ich hatte Getiere unter meiner Decke.

Am Mittag sind wir in Budapest angekommen und nun bleiben wir noch zwei Tage hier und geniessen diese schöne Stadt noch ein wenig.

Wir haben kein Hotelzimmer mehr, sondern ein kleines Appartement in der Nähe der Oper. Sensationell! Heimelig, gemütlich, alles vorhanden, ruhig und Zentral gelegen.


Als wir alles abgeladen hatten, gingen wir auf die Suche nach etwas essbarem.

Danach suchten wir die Ruinen-Restaurants und wir wurden fündig. Wir haben uns glaubs das Skurrilste ausgesucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen