Dienstag, 27. Mai 2014

Haut und Haarig

Viele Fragen mich was mit meiner Haut ist. Hängt diese nicht? Musst Du diese auch operieren?

Zur Zeit bin ich noch sehr zufrieden mit der Haut, zwar sind einiger Orten bereits überschüssiges Gewebe vorhanden, wie an den Oberarmen, den Oberschenkeln und den Brüsten.


Es könnte aber schlimmer sein. Da ich bei einer Krankenkasse arbeite habe ich mich schon einwenig schlau gemacht. Beine und Oberarmstraffung gehören zu Schönheitsoperationen und für die Brustverkleinerung dürfte ich nicht über einem BMI von 25 sein, was heissen würde, dass ich noch 25 Kilogramm abnehmen müsste, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.

Ob ich operiert werde weis ich wirklich noch nicht, denn so wie es aussieht müsste ich die gesamten Kosten übernehmen und die ist finanziell eher nicht machbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen