Mittwoch, 28. Mai 2014

Hokusbokus zum zweiten

Nun war ich zum ersten Mal bei der Hypnosetherapie. 

Es fühlt sich an, wie man völlig wach ist und hört der Stimme zu. Ich habe noch sehr Probleme mich zu entspannen und ich sehe auch keine Bilder, was mit der Entspannung zu tun hat. Meine Therapeutin meint, dass das mit der Zeit immer besser gehe. Mir wird eingesagt, dass ich lieber gesundes Essen habe. Dass ich Salat, Gemüse, Fisch und Poulet und gesunde Kohlenhydrate liebe und am Morgen frisches Gemüse oder Obst zum knabbern ins Geschäft mitnehme, anstelle von Süssem und die Schokolade wie Fenchel schmecke, so richtig "grussig".


Kann das Grauslig schmecken?

Jetzt hoffe ich, dass mein Unterbewusstsein dies endlich lernt. Nun höre ich alle zwei Tage meine Hypnose, damit es auch wirklich wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen