Dienstag, 4. November 2014

Auszeit

Heute ist nichts Tun angesagt. Einfach nur Lesen, Internet und Schlafen bis….


Mir zu langweilig wurde. Da kam meine spärliche Hausfrau hervor und ich versuchte die Waschmaschine an zu schmeissen. Zuerst brauchte ich sicher zehn Minuten, bis ich begriff, dass ich einen Jeton brauche. Nichts wie hin zur Rezeption und einen Kaufen. So schnell wie möglich zurück, denn meine Wäsche ist in der Maschine und wartet, denn ich möchte ja sicher nicht das jemand anders meine Wäsche bezahlt. Jeton rein und nichts geht. Jeton raus und wieder rein. Dieses blöde Ding will nicht. Plötzlich steht eine Frau neben mir und will mir helfen. Gott sei Dank. Einen Ruck von Ihr und schon läuft die Maschine. Ich hätte einfach mehr Kraft einsetzen sollen.


Am Abend gehen wir noch kurz spazieren und genehmigen uns einen Kaffee. Dabei können wir der Polizei zuschauen, wie sie Auto kontrollieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen