Montag, 3. November 2014

Irrtum vorbehalten

Heute fahren wir zuerst zum Parkplatzvermieter, denn wir lassen unseren Möbelwagen in Málaga. Innert fünf Minuten ist alles geregelt. Jetzt haben wir Zeit um noch an den Strand zu gehen und den Tag zu geniessen.


Der Muger sieht im Laufe des Nachmittags nochmals auf die Flugtickets und bemerkt plötzlich das wir nicht morgen fliegen, sondern erst zwei Tage später. Jetzt heisst es nochmals zum Vermieter, diesen Informieren. Ach du neune, der ist die nächsten Tage nicht hier, also neuen Vermieter suchen. Kaum fünfzig Meter weiter haben wir dann doch noch einen gefunden. Aber jetzt müssen wir noch diese zwei Tag überbrücken. Also nichts wie zu McDonald, damit wir wieder ins Internet können.


Wir finden diesen in einem Laden-Dorf. Der Muger vergnügt sich im Internet und ich gehe shoppen. Herrlich, denn ich finde eine super schöne Jacke. Es ist ein Traum, man könnte richtig viel Geld ausgeben.

Der Muger findet einen Camping am Strand. Wir fahren dahin und sehen per Zufall noch einen buddhistischen Tempel.


Der Camping ist schön gelegen und jetzt werden halt die zwei Tage noch in vollen Zügen genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen