Sonntag, 2. November 2014

Gibraltar

Gleich am morgen früh fahren wir durch den Zoll. Es sind fast keine Autos unterwegs, so sind wir in kurzer Zeit am Pier. Nun müssen wir aber noch warten bis wir auf die Fähre können. Uns bleibt genügend Zeit um gemütlich zu Frühstücken.


Als wir endlich auf der Fähre sind, genehmige ich mir ein kleines Nickerchen, da letzte Nacht nicht gut geschlafen habe.


Kurz vor Algeciras schauen wir uns den Felsen von Gibraltar an und dabei kommt dem Muger die Idee noch gleich hinzufahren.


Bis wir in Gibraltar sind müssen wir eine lange Warteschlange vor dem Zoll bezwingen. Danach geht es gemütlich an da südlichsten Punkt, den Punta Grande de Europa.


Wir sehen zum letzten Mal melancholisch auf Afrika.

Nach dem kurzen Besuch von Gibraltar geht es nun Richtung Málaga, wo wir übermorgen Nachhause fliegen werden.

Heute genehmigen wir uns eine richtig gute Pizza mit scharfer Salami, denn ich bin auf Schweinefleisch Entzug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen