Freitag, 15. Februar 2013

Bodyguards

Wie ihr wisst bin ich im Zügel- und Putzfieber.

Gestern durfte ich meine neue Wohnung übernehmen. Ich bin immer noch hin und weg so gefällt diese mir und nun darf ich sie bewohnen.

Die Abgabe und die Übernahme wurde in einem gemacht und dies dauerte ca. eine Stunde. Mein Vormitter war eins sehr sympathischer Mann, könnte einem gefährlich werden, wenn ich nicht schon mein Goldschatz hätte.

Nach dem alles geregelt wurde, war ich scheinbar einwenig übermütig, denn die Treppe hat mich aufs grausamste abgestopt. Ich bin die nicht gelaufen, sondern geflogen. Gerade jetzt, einen Tag vor dem grossen Zügeln lautet der Verdacht auf - Knochenabriess mit eventueller Bänderzerrung am rechten Knöchel. Der Arzt hat mir Ruhe, Bein hoch lagern, Eisbeutel, Schmerzmittel und zwei Bodyguards verschrieben.

Das fängt ja gut an, ich darf beim Zügeln nicht helfen und ich vermisse meinen Muger der ja in Marokko ist (nicht wegem Zügeln).

1 Kommentar:

  1. ouw verreckt! Das sieht aber nicht schön aus - dennoch viel Spass mit der neuen Wohnung. ;-)

    AntwortenLöschen