Dienstag, 12. März 2013

Spitalkoller

In den letzten Tagen hatte ich einen Spitalkoller. Denn es war einfach ein warten auf Essen oder auch nicht und aufs nach Hause gehen.

Der Menü-Plan war auch nicht gerade berauschend, alle schwärmen das in diesem Spital gut gegessen wird aber leider vergessen scheinbar die Köche, dass Sie uns nur den Magen verkleinert haben und nicht auch noch die Augen und die Geschmacksnerven entfernt wurden. Schade.

Wie sahen den die Menüs aus, ab dann ich wieder langsam etwas zu mir nehmen durfte:

Am Morgen eine warme OVO.
Am Mittag und am Abend die gleiche Creme-Suppe die undefinierbar war, ev. Griess.

Am Morgen eine warme OVO und ein Jogurt.
Am Mittag und am Abend irgend ein Fleischpüree, Gemüse und Stocki.

Vom Mittagessen habe ich noch etwas weniges in den Magen gekriegt, ca. 3 Esslöffel, aber am Abend war ich immer noch so satt und erst recht nicht, als ich sah, dass es schon wieder das gleiche war.

Ich will nach Hause! Ich bin Massleidig, wie Muger sagen würde, dass einige was mich Freud sind mein netten Besucher, vielen Dank das Ihr mir das Spitalleben einwenig versüsst habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen