Dienstag, 25. Juni 2013

Paris-Metz Törtchen


Da uns Metz so gut gefallen hat, haben wir beschlossen es nochmals zu erkunden und ich bin richtig begeistert.

Es ist eine Stadt mit Charme der mir gefällt und es gibt schöne Bauwerke, aber auch total geile Läden. Überall gibt es Strassenkaffees zum gemütlich hinsetzen und den Menschen zu zuschauen.

Was mich überrascht, die Menschen wohnen in Frankreich im Land der Mode, aber leider habe ich nicht sehr viele modebewusste Leute gesehen. Schade!

Da Metz in der Lorraine liegt, haben wir entschlossen auch mal den bekannten Quiche Lorraine zu essen. Dieser besteht aus Käse und Schinken, er war sehr gut, werde diesen sicher auch mal zu Hause ausprobieren.

Wir haben auch ein feines Törtchen probiert das den Namen Paris-Metz hat, es besteht aus einem guten Biskuit und Himbeeren.

Der Tag war perfekt, ausser der Muger musste noch sein Velo flicken, denn er hat sich einen Platten eingefahren.

Den Abend haben wir ausserhalb von Metz bei einem kleinen Bahnhof verbracht, dieser beherbergte lauter alte, vergammelte Züge, genau das richtige für Muger, das Herz schlägt dabei gleich schneller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen