Samstag, 22. Juni 2013

Schweinskopffleischsalat

Ich werde immer wieder mal gefragt, was wir den so essen im Wohnmobil, denn viele können sich nicht vorstellen, dass wir genau so gut Essen und Leben können, wie zu Hause.

Meine lieben Freunde, wir haben eine kleine Küche, die wir aber meist nur für das Kaffeewasser brauchen. Wir haben zwar Platz für Vorräte, aber der nutzen wir nicht, denn wir sind nicht ab der Welt und es gibt immer wieder gute Einkaufsmöglichkeiten.

Zum Beispiel heute sind wir in den Super U und haben Mineralwasser, Tabulle mit Gemüse, Schweinskopffleischsalat, Kirschen, eine Melone, Käse, Jogurt, Brot und Schinken eingekauft. Somit heisst dies bei uns, das Nachtessen und das Frühstück ist parat.

Wenn wir auch viele gute Sachen kochen könnten, wir machen es nicht, denn wir haben Ferien und so heisst unsere Devise: Wir essen nach Lust und Laune ohne grossen Aufwand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen