Freitag, 21. Juni 2013

Züge ohne Geleise


Heute ist es wieder sehr heiss und wir bleiben auf dem Jura und fahren nur einige Kilometer weiter bis Pontalier.

Hier gibt es einen Veloweg auf einem alten Bahntrasse von Pontalier nach Gilley, aber leider wurden sämtliche Signale entfernt, auch die Bahnhöfe sind nicht mehr sehr sichtbar ausser der in Gilley, der ist noch in Betrieb, aber Züge fahren nur so alle drei Stunden.

Die Velostrecke ist sehr malerisch und geht immer einwenig Bergauf und ist pro Weg 20 Kilometer lang. Die Speckrolle hat es geschafft, 40 Kilometer zu fahren, dafür macht mir mein noch sehr fülliger Arsch weh. Das absolut schlimmste war aber die Hitze, die machte mir mehr zu schaffen als alles andere.

Es war aber allem in allem eine schöne Radtour und wir haben Kalorien verbrannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen