Samstag, 29. Juni 2013

Speckrolle sucht den Sommer


Wo ist der Sommer? Frage ich mich langsam, denn ich friere.

Es heisst doch immer wieder:

Speck wärmt!

Das kann ich bestätigen, seit ich nun ca. 25 Kilogramm weniger auf den Rippen habe, ist auch mein Wärmehaushalt durcheinander. Ich friere mir in der letzten Zeit wirklich einen ab und kann mich fast nicht mehr erwärmen. Eigentlich sollte ich ja immer noch sehr warm haben, denn ich habe ja immer noch über 35 Kilogramm zuviel an Gewicht, also die Speckrollen sind immer noch sehr präsent. Aber ich musste letztens mit Socken, Leggins, Pullover, Faserpelzjacke unter die Bettdecke kriechen und benötigte dennoch fast drei Stunden, bis es mir wieder wollig warm war.

Ich will Sommer, damit der Speck durch Wärme und nicht durch Kälte schmilzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen