Mittwoch, 6. November 2013

Budapest bei Nacht



Als wir ausgeruht waren, zog es uns wieder auf den Burgberg zur Fischerbastion. Wir wollen den Sonnenuntergang mit erleben und wie die Stadt erleuchtet.

Um zwanzig Uhr ist es dann soweit, die Sonne ist untergegangen und die Lichter gehen an. Es ist einfach fantastisch.

Nach einer weile wollen wir hinunter zur Kettenbrücke um auch diese von nahe zu sehen.

Wir machen Fotos wie die wilden und laufen an der Donau entlang, plötzlich liege ich am Boden, ja man sollte halt auch mal auf den Boden schauen und nicht nur die schön beleuchteten Gebäude betrachten, denn ich stürchelte über ein Metalltau, an dem ein Schiff befestigt war.

Trotz Sturz war es ein schöner Tag, ich hab mich in Budapest verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen