Samstag, 7. Juni 2014

Sprachlos in Belarus

Wir wollen nach einer kleinen Pause, noch Lida ansehen, essen gehen und aber zuerst das Auto hinter dem Hotel zu einem gesicherten Parkplatz bringen. Wir fahren vor, werden aber nicht reingelassen, da der Wärter die Wagenpapiere möchte, die im Zimmer sind. Also stellen wir das Auto vor der Tür ab und gehen Lida anschauen.


Die Burg...



die Kirche...



und den Kulturpalast,

dann treibt uns den Hunger zurück ins Hotel, denn ein Restaurant finden ist eine wahre Herausforderung. Wir fragen an der Rezeption wo das Restaurant ist, diese erklärt uns aber es sei noch nicht offen. Somit gehen wir wieder auf das Zimmer und warten. Als es dann endlich etwas zu essen geben sollte, machen wir uns zuerst aber wieder mit den Wagenpapieren zum Parkwächter und er lässt uns wieder abblitzen. Er stammelt etwas von Hotelpapieren und nicht Wagenpapieren. Somit machen wir uns wieder auf dem Weg zur Rezeption und die scheint uns nicht zu verstehen, wir haben die Schnauze voll, das Auto muss nun ausserhalb der Abschrankung übernachten.

Mit unverrichteter Dingen gehen wir ins Restaurant, was uns nicht überrascht, wir sind die einzigen Gäste.



Das Essen ist war zu unserer Überraschung aber dafür sehr gut. 




Es war ein langer interessanter Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen