Montag, 16. Juni 2014

Tour de Suisse in Sarnen


Gestern war die zweite Etappe der Tour de Suisse in Sarnen zu Ende. Da wir in der nähe Wohnen, haben wir beschlossen, da mal vorbei zu schauen. 


Es waren viele Leute am Strassenrand und warteten geduldig bis die Fahrer eintrafen. In der Zwischenzeit wurden diverse Werbeartikel verschenkt, auch ich konnte etwas ergattern. Von der Sonnenbrille über einen Lippenpomade bis zum Salat. 


Die Fahrer sind in Bellinzona gestartet und über vier Pässe geradelt, bis sie bei uns Enden. Als es fast schon so weit ist kommen viele Fahrzeuge und Motorräder mit VIPs, Werbefahrzeuge und Polizei. 


Und dann endlich: Klick, Klick und schon sind sie durch, aber es hat doch noch geklappt einige Fotos zu machen.


Langes warten für wenige Sekunden.

1 Kommentar: