Samstag, 27. September 2014

Marokko wir kommen

Wir fahren abends um sechzehn Uhr ab, denn Morgen Mittag wollen wir in Genua sein, und dies ohne Stress.

Zuerst müssen wir aber noch Diesel haben und etwas zum Knabbern, danach geht es Richtung Gotthard. Vor dem Gotthardtunnel zwei Kilometer Stau. Wir entschliessen darüber zu fahren, doch kurz vor der letzten Dossier Ampel in einem kleinen Tunnel, sind wir plötzlich auf der Tunnelspur und nichts wie rein. Zirka in der Mitte, werden plötzlich die Ampeln alle rot. Auch kommt kein Gegenverkehr. Es heisst nun warten und warten. Wir versuchen herauszufinden was los ist, der Radio gibt keinen Ton von sich und somit muss das Handy daran glauben. Also Pannenfahrzeug im Tunnel. Glück gehabt, Unfall wäre schlimmer.


Nach einer Weile können wir weiter fahren und es geht alles wie geschmiert. Unser Ziel ist Bereguardo am Fluss Ticino.

2 Kommentare: